Direktkontakt

Hirtengasse 3, 90522 Oberasbach

0911-669 70 20
info@ruehr-maschinen.de

Mo bis Fr von 8:00 bis 17:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung! 

Unternehmen


1988 gründeten die Eheleute Rühr ihr Unternehmen als Familienbetrieb, auch der Jr. Chef ehemals ausgebildeter Schreiner ist von Anfang an mit dabei. In den folgenden Jahren wurde das Team um nochmals drei Mitarbeiter erweitert, sodass die RÜHR GmbH mittlerweile fachlich bestens aufgestellt ist, um als kompetenter Dienstleister vielfältige Kundenwünsche zu erfüllen. Und auch was die Verkaufsfläche anbelangt, hat sich seit Firmengründung viel verändert: Heute findet man ein Warensortiment auf über 300 Quadratmetern vor.

Nach wie vor stehen für uns die Wünsche unserer Kunden im Mittelpunkt. Wir bieten ein breites Produktsortiment und viele Markenartikel in allen Preisgruppen. Persönliche Beratung ist die Basis unseres Geschäftserfolgs, denn nach 30 Jahren Erfahrung wir wissen einfach, von was wir reden.

Machen Sie einen Fotorundgang durch unser Unternehmen

Direktkontakt

Hirtengasse 3, 90522 Oberasbach

0911-669 70 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Mo bis Fr von 8:00 bis 17:00 Uhr

Samstag nach Vereinbarung!